Tell A Friend: Weiterempfelungen

Erhalte Mission Points, wenn du uns Freundn und Bekannten empfiehlst

Wie oft hast du deiner Stallfreundin schon ein Produkt empfohlen oder sie beim Kauf von Zubehör unterstützt? Wäre es nicht nett, wenn du für deine Hilfe belohnt werden würdest? Eben. Finden wir auch. Und deshalb bekommst du bei uns im Rahmen vom «Tell A Friend»-Angebot für jede Empfehlung Mission Points gutgeschrieben.

Für jede Empfehlung, die zu einem Abschluss führt, bekommst du von uns Mission Points auf dein Konto gutgeschrieben.

So funktioniert’s

Du empfiehlst uns an jemanden weiter. Sollte die von dir vermittelte Person bei uns einen Sattel kaufen, werden dir auf deinem Konto als Dankeschön Mission Points gutgeschrieben.

 

Sattelpreis Deine Mission Points
ab CHF 3800 500
bis CHF 3800 350
bis CHF 3000 200
bis CHF 2000 150