Diesen Sattelservice bieten wir dir

Wir sind der Meinung, dass der Satteleservice modern, kundenorientiert und vor allem digitalisiert sein sollte. Deswegen bieten wir nebst den üblichen Services auch ein Bonus-System und attrakive Rabatte an. Überzeug dich selbst!

Sattelcheck

Ob nur zur Kontrolle oder mit dem Ziel, einen neuen Sattel zu finden: Wir sind in der ganzen Deutschschweiz unterwegs und kommen mit unserem «Sattelmobil» zu dir und deinem Pferd auf den Hof.

Digitale Satteldruckmessung

Die reine Standbeurteilung und der «Hand unter Schulter halt»-Test gehören der Vergangenheit an. Wir messen deinen Sattel mit eine hochmodernen Druckmatte digital aus.

Sattel polstern

Gerne passen wir deinen Sattel an ein Rückengitter an, ersetzen die alte Füllwolle oder passen den Härtegrad der Kissen an.

Sattelskizze

Du bist dir nicht sicher, wie deine Sattelkonfiguration in der Kombination wirkt? Gerne erstellen wir dir eine Skizze deiner individuellen Wahl von Sattelmodell und Custom Options.

Treuepunkte «Mission Points»

Bei uns gibt es für jeden ausgegebenen Franken etwas zurück. In Form von Mission Points, sammelst du für jede gebuchte Dienstleistung oder erworbenes Produkt Treuepunkte, die dir später wieder gutgeschrieben werden.

Tell a Friend: Weiterempfehlung

Wir Rösseler lieben es, wenn wir uns auf die Empfehlung von Vertrauenspersonen verlassen können. Dieses Vertrauen möchten wir belohnen und schreiben deinem Kundenkonto Mission Points gut, sollte deine Empfehlung bei uns ebenfalls Kunde werden.

Rückgabegarantie «Bring It Back»

Dein bei uns gekaufter Sattel passt nicht mehr? Du bist unglücklich mit der Wahl deines Sattels? Kein Problem. Wir nehmen deinen Sattel ohne Wenn und Aber zurück und offerieren dir eine neue Lösung.

Jungpferdeprogramm

In den ersten Jahren der Ausbildung verändert sich die Muskulatur und das Skelett des Pferdes stark. Hier ist es wichtig, regelmässig einen Sattelcheck einzuplanen.

 

Sattelmiete

Für dich ist Kauf gerade keine Option? Dann könnte eine Sattelmiete vielleicht eine Möglichkeit für dich sein.