Es freut uns sehr, dass wir durch die Zusammenarbeit mit NB Performance Horses nun auch Kundschaft in Deutschland betreuen können. Nicole und Ben organisieren Gruppentermine auf ihrer Anlage und stellen ihren Kunden einen unserer verstellbaren Modelle als Testsattel zur Verfügung.

Tierwohl an erster Stelle

Wie für uns, steht auch für Nicole und Ben das Wohl des Pferdes an erster Stelle. Im hauseigenen Wellnesscenter (Aqua-Trainer, Solarium, umfangreiches Therapieangebot) hegt und pflegt Nicole die Kundenpferde, während Ben in der Reithalle Kurse und Unterricht gibt.

Wir durften die beiden im April auf ihrer Anlage im schönen Hohentengen-Bremen (Deutschland) besuchen. Mit im Gepäck hatten wir eine Auswahl an Sättel und Sattelbäume.

Grosse Boxen, gute Infrastruktur und ein angenehmes Klima – hier verbringt man nicht nur als Pferd gerne sein Zeit.

Der Aqua-Trainer ist ein wichtiger Bestandteil vom Wellnesscenter.

Testsattel für Kundenpferde

Das Team von NB Performance Horses bekommt von uns einen Testsattel von Deuber & Partner zur Verfügung gestellt. Dabei fokussieren wir uns vor allem auf die Pferdetypen, für die aktuell keine passende Option an Lager war.

Durch das verstellbare System der Flex Fit Vario Modelle, können die Sättel individuell an die Kundenpferde angepasst werden. So kann der Sattel einen Muskelaufbau mitmachen und für verschiedene Pferde verwendet werden.

Der Testsattel kann sowohl von Trainern als auch Kunden genutzt werden. Wir möchten damit die Option anbieten, einen Sattel vor dem Kauf intensiv testen zu können.

Alljährliche Besuche in Deutschland

Jeweils ein bis dreimal pro Jahr werden wir mit einer Auswahl an Sättel und Sattelbäumen vor Ort sein und die Möglichkeit für Sattelchecks und digitalen Satteldruckmessungen anbieten.

Dank der Zusammenarbeit mit NB Performance Horses, haben wir die Möglichkeit, auch deutsche Kundschaft zu betreuen. Falls ihr euer Pferd nicht auf der Anlage eingestellt habt, könnt ihr bei Nicole nachfragen, ob zum geplanten Gruppentermin noch Plätze für Externe verfügbar sind.

Angebot für Schweizer

Solltet ihr euer Pferd bei Nicole und Ben im Training haben, aber euer Zuhause ist in der Schweiz, besuchen wir euch auf Wunsche gerne nach der Rückkehr erneut in eurem Stall.

So kann beispielsweise während des Trainings der Testsattel verwendet, beim Besuch bei NB Performance Horses ein neuer bestellt und dieser später zuhause ausgeliefert werden.

Termin buchen

Bitte wende dich für die Terminbuchung direkt an Nicole.

Mobil: +49 151 426 20406
Mail: info[ät]nb-performancehorses.com

NB Performance Horses
Unterer Holzweg 51
DE-88367 Hohentengen – Bremen

nb-performancehorses.com